GFAB Werkhof mbH
Second-Hand Möbel und mehr...

Professionelle Haushaltsauflösungen zum Festpreis


Der Werkhof bietet unter anderem als Dienstleistung professionelle Haushaltsauflösungen an.

Diese Dienstleistung können wir im gesamten Landkreis Waldeck-Frankenberg bzw. im Radius von ca. 50km um 34497 Korbach anbieten. 

Professionell bedeutet bei uns, dass Du einen individuellen Kostenvoranschlag mit Festpreis (je nach Aufwand) erhältst und die Arbeiten so durchgeführt werden, wie es vorab mit Dir besprochen und schriftlich festgehalten wurde!

Da wir ein Second-Hand Kaufhaus betreiben ist es unser oberstes Prinzip, so wenig Sperrmüll/Müll wie möglich entstehen zu lassen. Wir übernehmen gerne gut erhaltene (gebrauchsfähige) Möbel, Dekoartikel und alles was sonst so in einem Haushalt gebraucht wird, als Möbelspende. Die Möbelspende ist für Dich völlig kostenfrei, denn wir berechnen bei einer Haushaltsauflösung nur Kosten für Sperrmüll/Müll (siehe Möbelverwertung).

Im Idealfall kann es also gut möglich sein, dass für eine Haushaltsauflösung keine Kosten für Dich entstehen.

Nimm einfach mit uns Kontakt auf und wir vereinbaren mit Dir einen Besichtigungstermin. Bei diesem Besichtigungstermin schauen wir uns den Aufwand an und stimmen eine mögliche Durchführung mit Dir ab (z.B. Zeitraum der Auflösung). Im Anschluss an den Besichtigungstermin erhältst Du dann von uns ein schriftliches Angebot, welches dann ggf. auch mit anderen Angeboten verglichen werden kann. Die Erstellung des Kostenvoranschlags ist für Dich völlig kostenfrei.

E-Mail
Anruf
Karte
Instagram